Festsamstag

SIDEWALK                             26. Juli 2014

Am 2. Tag der Jubiläumsfeierlichkeiten am 26. Juli 2014 geht es dann so richtig rund!

 

Ab 15:00 Uhr öffnet das Festgelände seine Tore

und es gibt bereits flüssiges Kehlengold für durstige Junggesellen, Deftiges am Imbiss, sowie Süßes am Mandelhaus und ''Action'' an der Kirmesbude.

 

Um 20:00 Uhr beginnt der Einlass ins Festzelt, wo dann kurz darauf die Kultband SIDEWALK mit ihrer Disco-Rockers-Show ein wahres Show-Feuerwerk abbrennen wird!

 

Theken und die große SEKTBAR werden gerüstet sein, um die feiernde Menge mit coolen Drinks zu versorgen.

 

Wir empfehlen euch, FRÜH GENUG vor Ort zu sein, da es bereits bei unserer Karnevalsdisco zu längeren Wartezeiten kam!

Bereits ab 15:00 Können neben Getränken auch schon Bändchen für das abendliche Event gekauft werden, und das völlig entspannt ohne langes Anstehen!

Hier könnt ihr euch über die Band ein wenig informieren und mal in die Musik von Sidewalk reinhören.