Junggesellen-Disco

Kurz vor Karneval eröffnet der Junggesellenverein Walporzheim die Serie der Disco´s an der Ahr und Umgebung mit ihrer unvergesslichen JGV Disco.

Sie findet am Samstag 20. Januar 2018 ab 20.00 Uhr auf dem Walporzheimer Sportplatz im beheizten Festzelt statt.

* SPEZIAL IN DIESEM JAHR * :

Stoff und Schnaps: zusätzliche Shotbar (sorgt für reichlich Schnaps) + "Koks-Energy" (der nötige Stoff) = Eskalation bis tief in die Nacht!

Happy Hours:
21:00 Sektbar
22:00 Shotbar

Ab 20:00 Uhr heizt wieder @DJ Friedi vom @NightClubbing-Team der feiernden Menge ein.

Ordentlich abgefeiert wird zu fetzigen Partybeats, House , Electro, Black, aber auch Charts! Wie bereits in den vergangenen Jahren wird das NightClubbing-Team eine fette *Light-&Lasershow* auffahren.

Es steht wie immer eine reichliche Auswahl an Getränken zur Verfügung.

Die Junggesellendisco ist mittlerweile ein sehr wichtiger finanzieller Grundstein für den Junggesellenverein geworden und dadurch auch kaum verzichtbar. Da wir durch die Einnahmen der Disco z.B. das alljährliche Martinsfeuer, St. Sebastianuskirmes, Maibaumstellen und noch vieles mehr finanzieren können.

Weg zum Festgelände auf dem Walporzheimer Sportplatz

+++ Muttizettel +++

Für alle Besucher unserer Veranstaltungen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben gibt es den sogenannten "Muttizettel".

Damit dürfen Jugendliche unter 18 Jahren auch noch nach 24 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen. Eine erziehungsberechtigte Person darf eine andere volljährige Person beauftragen, die Aufsicht der minderjährigen Person zu übernehmen.

Achtung Personalausweis nicht vergessen!!!

Den Muttizettel gibt es hier zum downloaden...

Muttizettel zum Herunterladen
Muttizettel.pdf
PDF-Dokument [118.1 KB]