500 Jahre JGV Walporzheim

25. - 27. Juli 2014

Der JGV Walporzheim feierte sein 500-jähriges Bestehen

Die Junggesellen sagen Danke

An dem Wochenende vom 25. bis 27. Juli 2014 feierte der Junggesellenverein St. Sebastianus Walporzheim ihr 500-jähriges Jubiläum.

Das Fest begann am Freitagabend mit der SCHOOL´s OUT Party, passend zum Tag der Zeugnisvergabe, Sommerferien und Schulende. Wie bereits an unserer Karnevalsdisco heizte wieder DJ Friedi und das NightClubbing-Team mit den neusten Club-Beats und einer fetten Light- & Lasershow so richtig ein.

Samstag ab 15:00 Uhr öffnete das Festgelände seine Tore.

Und um 20:00 Uhr begann der Einlass ins Festzelt, wo dann kurz darauf die Kultband SIDEWALK mit ihrer Disco-Rockers-Show ein wahres Show-Feuerwerk abbrennen ließ!

Der offizielle Teil fand am Sonntag statt, mit dem Festhochamt in der St. Josef Kapelle und die anschließende Gefallenenehrung am Kriegerdenkmal. Der Festkommers fand im geschmückten Festzelt statt. Am Nachmittag ging ein Festumzug mit den befreundeten Junggesellen- und den örtlichen Vereinen durch die Straße des Weindorfs Walporzheim und im Anschluss spielte noch die Tanzband Rio5 zum Ausklang des Jubiläums.

Die Junggesellen von Walporzheim möchten sich bei allen Sponsoren, Gönnern und Helfer/innen für die große Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank gilt auch der Dorfbevölkerung, für ihr Verständnis, dass es an dem einen oder anderen Tag die Musik etwas laut war.

Es war uns eine große Freude dieses Fest durchführen zu können.

Muttizettel

Für alle Besucher unserer Veranstaltungen, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben gibt es den sogenannten "Muttizettel".

Damit dürfen Jugendliche unter 18 Jahren auch noch nach 24 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen. Eine erziehungsberechtigte Person darf eine andere volljährige Person beauftragen, die Aufsicht der minderjährigen Person zu übernehmen.

Achtung Personalausweis nicht vergessen!!!

Den Muttizettel gibt es hier zum downloaden...

Muttizettel zum Herunterladen
Muttizettel.pdf
PDF-Dokument [114.9 KB]

Weg zum Festgelände auf dem Walporzheimer Sportplatz